Ne kleine Info am Rande, aber für viele Häuslebauer wichtig!
Bei uns kann man als Bauherr die meisten Gewerke herzlich gern selbst beauftragen oder selbst erledigen. Da haben wir kein Problem damit.⁠

Das haben uns schon Zimmerer und Trockenbauer und viele andere Bauherrn die in einem Gewerk tätig sind gefragt. “Mei, könnt ich des vielleicht au selber machen.” Freilich, mach doch. 😁⁠

Wir sprechen uns dann einfach ab und planen das mit ein.⁠

Vorteil is klar. Es wird günstiger wenn mans selber mach, aber auch wenn mans selber beauftragt.
Einfach weil in unseren Schlüsselfertigkalkulationen auch die Gewehrleistung die Planung und Koordination drin sind.⁠

Also, einfach selber machen und dafür ne größere Küche bauen oder nen tolleren Kamin oder nen Pool oder so.⁠

Machts was draus.⁠

Bild: Unsere Jungs beim Lärchendielen legen. 🤠 Riecht echt gut und sieht noch viel besser aus! Die Bigfoot Lodge wird Schrittweise immer weiter ausgebaut. ⁠
⁠⁠
Sonnige Grüße⁠
Bruno und #dienaturstammbauer
#naturalloghomebuilder
#kissingbavaria