//Naturstammhaus 01-20

Naturstammhaus 01-20

Erster Schritt: Das Holz ist da!

Heute  Nachmittag  (31.03.2020) ist endlich das heiß ersehnte Holz angekommen. Die Stammlieferung war etwas überraschend da wir das Holz vorher leider nicht sichten konnt. Unser zuverlässiger Lieferant hat uns versprochen nur die DICKEN zu liefern… und das hat er getan!
Die zwei dicksten haben 92 cm (36 Zoll) und 80 cm (31,5 Zoll).
Wenn der Kunde es wild haben will, bekommt er es wild. Sind halt Stämme für größere Jungs. Aber die Stämme für die ganz großen Jungs sind noch unterwegs. Laut Fahrer muss er noch mindestens eine Fuhre mehr draus machen bis die 57 Stämme hier auf dem Hof liegen. Das wird ein wahnsinns Blockhaus. Wir freuen uns alle drauf wieder Kinder an Weihnachten.

 

Anbei ein kurzer Einblick in die Bauphasen der Aufstockung. 

5

2020-04-03T21:23:04+02:00 24. März 2020|Allgemein|