/Naturstammhäuschen an der Pestalozzi-Grundschule in Erlangen
Naturstammhäuschen an der Pestalozzi-Grundschule in Erlangen 2018-11-14T13:23:56+02:00

Einweihung der Werkzeughhütte in Sattle / Notch Bauweise an der Pestalozzi-Grundschule, Erlangen

 

Ein tolles Referenzschreiben der Pestalozzischule in Erlangen macht uns stolz- und glücklich zugleich.

Unter dem Motto „Bei jedem Wetter geht es nach draußen“ unterstützt die Grundschule einige Studien, in welchen die Lehrer angeregt werden, mit den Klassen rauszugehen.
Und mitten drin ist unser wunderschön erbautes Naturstammhäuschen, auf dem Schulgelände, in Erlangen.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine gute Tat umsetzen konnten und die Schüler, Eltern, Lehrer und weitere Verantwortliche gleichermaßen erfreut haben.

In diesem Zuge möchten wir uns sehr gerne im Rahmen der gesamten Belegschaft für die äußerst freundliche Kommunikation, Versorgung und den gesamten Ablauf bedanken!

Es ist absolut in unserem Interesse und bereitet uns eine riesen Freude, dass einige Schüler nun, in der von uns erbauten Naturstammhütte die Möglichkeit haben, Ihr handwerkliches Geschick, zu verfeinern!