Was gehtn jetzt ab. International bauen Ok, aber Afrika? 😁 Naja, so ähnlich. Beim Bericht über unseren Ausflug an der Elchlodge vorbei hab ich euch von einem möglichen Großprojekt erzählt. Seit einiger Zeit sind wir uns nun mit dem Serengeti-Park in Hodenhagen (Niedersachsen nördl. von Hannover) über alle Einzelheiten einig geworden. ⁠

Die Kenner und erfahrenen Beobachter werden sich jetzt vielleicht denken… klar, erstmal 5 Jahre auf Genehmigungen warten. 😏 Nope. Das Projekt ist längst genehmigt und geradezu eilig. Ende des Jahres müssen wir mit unserem Teil fertig sein. Das wird sportlich.⁠

Mehr Infos in folgenden Posts sonst knack ich hier mal wieder die Zeichenzahl 🤠. Da steckt noch einiges interessantes drin.⁠

In den Bildern seht ihr einige Impressionen und auf Bild 3/4 wie das ganze grob aussehen wird. Da kommen noch einige coole Features.⁠

Wir freuen uns riesig, fühlen uns geehrt dieses tolle Projekt umzusetzen und sind schon sehr gespannt!⁠

Mehr Infos kommen auch noch in den Newslettern. Anmeldung auf der Homepage, in der Bio etc. Viel Spaß damit.⁠

Sonnige Grüße aus kissingBAVARIA⁠
Bruno und die NaturalLoghomeBuilder⁠

#blockhausbauer #blockhäuser #blockhaus #hochdiezimmererkunst #zimmerei #bauherr #eigentum #holzbearbeitung #eigenheim #holzhaus #holzbau #baustelle #holzkunst #holzhausbau #holzhäuser #hausbau #unsertraumvomhaus #traumhaus #häuslebauer #bauherren #unserbayern #bayern_offiziell #bayernerleben #bayern #heimatliebe #niedersachsen #niedersachsenentdecken #serengetiparkhodenhagen #serengetipark⁠