//Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten, merry christmas,⁠
Feliz Navidad, buon Natale, joyeux Noël!!!⁠

Hey liebe Freunde. An dieser Stelle der Besinnungsphase wollt ich euch allen Kund tun:⁠
Ihr alle seid uns sehr wichtig! Wir freuen uns riesig, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet. Schön das ihr da seid!⁠

2021 wird ein grandioses Jahr, das hab ich im Gefühl.⁠
Wir werden euch viele tolle Naturstamm-Abenteuer zeigen,⁠
coole Projekte und tolle Bauherren.⁠

Bis Ende Frühling werden wir die ersten drei (ja drei) Blockhäuser präsentieren. Bausätze in 3 verschiedenen⁠
Größen, die als Ferienhäuser viele Menschen glücklich machen werden.⁠

Auch noch im Frühling, bekommt Ihr ein außergewöhnliches Blockbohlenhaus zu sehen. Innen Massivholz, außen der Charme eines Südstaaten-Kolonialstils. Das wird so zauberhaft wie die Familie, für die wir das System von Grund auf entwickelt haben.⁠ Ein zweites solches MaWood Haus wird euch Mitte des Jahres präsentiert.

Es gibt auch noch 2 Großprojekte zur industriellen Nutzung die wir evtl. umsetzen dürfen. In den letzten Zügen sind noch so einige Projekte, lasst euch überraschen!⁠

Leute, ich freu mich riesig auf die kommenden 12 Monate. ⁠

Sonnige Grüße⁠
Bruno und #dienaturstammbauer⁠
#naturalloghomebuilder⁠
#theloghomebuilder⁠


#naturstammhaus #blockhaus #blockhausbau #blockhausbauer #blockhouse #naturstamm #loghome #loghomestyle #logcabin #logcabins #logcabinstyle #logcabinliving #logcabinlife #logcabinhomes #eigenheim2021 #eigenheim #merrychristmas #froheweihnachten

2020-12-23T15:47:17+01:00 23. Dezember 2020|Allgemein|