Hier Steffan bei der Anprobe⁠

Arbeitskleidung: Ja die Möglichkeiten sind grenzenlos. Zunftklamotten sind auch bei unseren Jungs sehr beliebt. Und in der Vergangenheit haben wir natürlich den Engelbert und seinen Strauß reichlich bemüht und tun wir noch. Aber so ne Ausgehuniform hat schon auch was.⁠

Und was könnte einem Chainsawcowboy besser zu Gesicht stehen als ne Carhartt Kutte mit den eigenen Farben. 🤠⁠

Das Logo auf dem linken Arm ist das Abzeichen das jeder Kettensägencowboy bekommt, auch die Freelancer-Säger aus dem Netzwerk. Ein Zeichen der Verbundenheit… UND das gibts NICHT zu kaufen. Das ist eine Belohnung für unsere Jungs und für die Teilnehmer für ihre Arbeit und ihre Leistung.⁠

Der Rücken wird auch noch bestickt, aber das kann jeder selber entscheiden wie mans mag. Ich selbst bin da etwas außer Kontrolle geraten mit den Abzeichen und dem Stick… man nennt mich intern auch “Die Litfaßsäule”. 😎⁠
Mei, i kanns verstehen aber das ist einfach übersprudelnder stolz auf unser Unternehmen und auf das was wir geschaffen haben.⁠

Kennt ihr das? Seid ihr auch Stolz auf euren Laden oder findet ihr das übertrieben? 👻😁⁠

Mehr Infos? Ab zu den drei Newslettern.⁠
(Blockhaus NEWS / Blockhausbausätze / Blockhauskurse)⁠
https://www.dienaturstammbauer.de/newsletter-anmeldung/

Sonnige Grüße⁠
Bruno und #dienaturstammbauer⁠
#naturalloghomebuilder⁠
#kissingbavaria⁠