Servus liebe Blockhausfreunde, war ziemlich ruhig in den letzten Wochen. Wie ihr sicher schon von anderen Berichten wisst… das bedeutet, es gab verdammt viel zu tun.

Wir hatten mehrere Qualikurse und nun auch schon drei Profikurse. Dazu später viel mehr. Gibt hunderte Fotos. 😁

Außerdem haben wir 4-5 Saunaprojekte, die wir gerade alle gebündelt erledigen, davon bekommt ihr auch noch einen Bericht samt Fotos.

Und vor allem, der erste Bausatz ist so weit einen glücklichen Besitzer zu finden. Wir haben bei den Kursen parallel ein kleines Gartenhaus und den Bausatz gebaut. Infos kommen noch. Jetzt wird über unseren Blockhausbausatz Newsletter alles in die Wege geleitet, den Bausatz an einen Blockhausfreund weiterzugeben.
Wir versuchen es erstmal über ne Versteigerung wie das auch in Nordamerika gemacht wird, falls das hier bei uns keiner Bock darauf hat bieten wir den einfach auf den üblichen Wegen an.

Was an dem Bausatz jetzt so besonders ist? Naja, die Flexibilität noch dieses Jahr bauen zu können und gleichzeitig sind alle Gestaltungs-Optionen noch offen. D.h. wir befinden uns in Lage 6 und können daher noch Zwischensparren für eine Galerie oder ein zweites Stockwerk einrichten. Es gibt noch keine Tür und Fensterausschnitte etc. Also kann man noch ganz viel selbst bestimmen. Lediglich das Achsmaß is natürlich fix. Die Grundfläche ist 10×12 Meter.
Wer mehr Infos dazu mag, der Blockhausbausatz Newsletter ist hier der richtige Weg. Es wird auch Besichtigungstermine geben. Die Aktionsphase wird Ende Mai zu Ende sein, lasst euch also nicht zu viel Zeit damit. 😉

Sonnige Grüße
Bruno und #dienaturstammbauer
#naturalloghomebuilder
#kissingbavaria

 

#naturstammhaus #blockhaus #blockhausbau #blockhausbauer #loghome #loghomestyle #logcabin #logcabins #logcabinstyle #logcabinliving #logcabinlife #logcabinhomes #holz #holzarbeiten #bayern #augsburg #schwaben #woodworker #zimmerer #zimmererkunst #carpenter #zimmerei #hochdiezimmererkunst #handwerk #handwerker #chainsawcoboys #kettensägencowboys