//Bigfoot Lodge Blockhaus

Bigfoot Lodge Blockhaus

Das übernächste Projekt:
.
Unser Kunde wünschte sich gelbe Zeder, dicke Stämme und wilde Vorköpfe
(die Wulst am Fuß der großen Bäume, der Ubergang in die Wurzeln).
.
Gelbe Zeder beziehen wir von einem sehr zuverlässigen Partner in Sibirien. Dort ist der Baum heimisch, und die Erfahrung rund um Naturstammhäuser ist groß.
Wenn es also nicht die heimische Fichte sein soll, baut uns unser Partner @pozinproject.ru die Häuser in Sibirien auf, transportiert sie an den gewünschten Standort wo wir uns um die Logistik, und bei Schlüsselfertig-Häusern
um die 22 Gewerke als Rundum-Sorglos-Paket kümmern.
.
Wir sind exklusiver Partner für den deutschsprachigen Raum, wenn ihr als dazu Fragen habt, dürft ihr euch gern an uns wenden.
.
Sonnige Grüße aus #kissingBAVARIA
Bruno und
#dienaturstammbauer
#naturalloghomebuilder
#theloghomebuilde

Anbei ein kurzer Einblick in die Bauphasen der Aufstockung. 

2020-07-29T12:15:14+02:00 02. August 2020|Allgemein|